Unterstützung bei Einrichtung und Betrieb unserer Shopware Plugins
Unser Support ist immer für dich da
Sehr gerne stehen wir dir bei Fragen und Schwierigkeiten rund um unsere Plugins zur Verfügung. Untenstehend findest du unsere Supportleistungen je nach Supportlevel.
Probleme und Fehlerbeschreibungen lässt du uns am besten über das Formular "Helpdesk" zukommen - auf diese Weise erhalten wir alle benötigten Informationen und können dir zügig eine Rückmeldung geben.
Das GOLD Support Upgrade gilt für alle Plugins der Sysgrade B2B Suite, die du auf einer physischen Shop-Installation einsetzt und unabhängig von der eingesetzten Anzahl.
Übersicht Supportleistungen Stand: 01.03.2021 |
SILBER Support | GOLD Support | |
Preis | pro Monat | in Softwaremiete enthalten | 149,00 €* |
Softwarepflege | |||
Updates | immer die aktuelle Produktversion zum Download | ||
Kommunikationskanäle | |||
Helpdesk | Support-Tickets | ||
Telefon (Rückrufservice) | Montag - Freitag 09:00-17:00 |
||
Hands-on (z.B. TeamViewer) | Montag - Freitag 09:00-17:00 |
||
Supportleistungen | |||
Behandlung von Softwarefehlern | Fix innerhalb Releasezyklen | ||
Bearbeitung von Konfigurations- und Anwenderfehlern | Sichtung und Erstantwort | ||
Behebung, Umsetzung | auf Anfrage | auf Anfrage | |
Umsetzung von individuellen Anforderungen | auf Anfrage | auf Anfrage | |
Verfügbarkeit / Reaktionszeit | |||
Helpdesk | Garantierte Reaktionszeit (Montag - Freitag) | innerhalb 24 h |
innerhalb 12 h |
Priorisierte Ticketbehandlung | |||
Support-Verfügbarkeit | Montag - Freitag 09:00-17:00 |
||
Wochenende, Feiertage 09:00-17:00 |
|||
Technische Zusatzleitungen | |||
Fehlersuche auf externen Systemen | |||
Hotfixes außerhalb der Releasezyklen |
Support ist kostenpflichtig. Die Abrechnung erfolgt mit 125,00 EUR* je Arbeitsstunde im 15-Minuten-Takt. Sofern ein über die Silver-/Gold-Subscription hinausgehender Supportvertrag abgeschlossen wurde, können diese Preise abweichen.
Kostenpflichtig sind alle Tätigkeiten, die auf Anwenderfehler oder fehlerhafte Konfiguration zurückzuführen sind bzw. die durch dich hätten selbst erledigt werden können (Handbuch, Knowledge Base, Fachwissen). Dazu gehören auch durchgeführte/durchzuführende Tätigkeiten, die sich nicht auf Plugin-Fehlfunktionen zurückführen lassen (z.B. Berechtigungen, nicht berücksichtigte Systemkompatibilitäten, Einstellungen im Shop).
Kostenfrei sind Fehler innerhalb der Plugins.
Updates der Plugins auf deinem System nehmen wir gerne auf Wunsch für dich vor, diese sind jedoch nicht automatisch Bestandteil der Leistungsvereinbarung. Bitte stelle vor einer Supportanfrage sicher, dass die jeweils aktuelle Version (inkl. Patchlevel) auf deinem System im Einsatz ist.